hallo freunde   2 comments

gruesse alle freunde herzlichst  es geht mit mir besser

habe bis jetzt 5 spritzen ins rueckenmark bekommen undmeine rechte seite ist fast oky

hatte einen eingeklempten nerv habe viel schmerzen gehabtdie spritzen die ich  bekomme sind zihmlich neu  ich bin also ein wenig test persohn hoffe das  alles gut verleuft bin doch schon von vielen schmerzen  erloest 2juni bekomme ich die 6spritze habe doch noch immer angst weil es eine total neue behandlung ist so ich bin sehr froh das ich wieder etwas am pc sitzen kann dancke fuer euere freundschaft

die freundschaft fliest ausvielen qellen,

am meisten  aber aus dem respekt.

Dia17.JPG

00dc053th19.gif

0_10a60a_66a87ffa_L.png3eb4a2ac5c_83229021_o2

Dia22.JPG

Veröffentlicht 26 Mai 2016 von jasmindamaro in Zitat

2 Antworten zu “hallo freunde

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hallo Jasmin
    Schön das es dir besser geht. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.l.G,

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

