hallo freunde   13 comments

hallo geliebte freunde

war einiege zeit nicht am pc grundich habe im ruecken

eine nerv der eingeklemmt  ist  nun habe ich zwei behandelungen und ich kann wieder laufen noch zwei mal

spritzen  ins rueckenmark und ich hoffe das die aerzte

en nerv gefunden haben  kann etwas laufen  aber es ins  noch schmerzen war sehr niedergeschlagen und dachte

es ist nun alles vorbei nicht  laufen  beine nicht  bewegen

und meine haende waren nur am zittern auch das liebste

schreiben  und bilder machen ging nicht mehr

ja in einer nacht stehst du auf und das normalste geht nicht mehr hatte sehr viele schmerzen und noch bekomme nun sonnabend und dann drei tage spaehter die 4 spritze und dann wissen sie erstob alles oky wird

ich vermisse euch alle sehr es gruest lieb  in freundschaft

jasmindamaro

I'll%20always%20be%20in%20town3ab2a0a9.jpg

 

 

 

 

Veröffentlicht 11 Mai 2016 von jasmindamaro in Zitat

13 Antworten zu “hallo freunde

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Liebe Jasmine …habe Dich schon vermisst!
    Hoffe es geht Dir bald wieder besser. Wünsche Dir alles Gute und werde bald wieder gesund.
    Mit lieben Gruß von Herzen Lis

    Gefällt mir

  2. Oh weh, alles Gute für dich.Mich plagen derzeit auch starke Schmerzen im Rücken, die in die Beine ausstrahlen. Spritzen lasse ich mir nicht geben, aber andere Medikamente, doch die helfen nur wenig.
    Hoffen wir, dass alles wieder gut wird.

    LG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    • dancke dir fuer deine so lieben zeilen habe nun 9 spritzen in meinen ruecken mark bekommen es geht etwas besser had seine zeit noetieg bekomme nun eine neue behandelung mal sehen was es gibt hoffe das es dir besser geht liebe gruesse an dich von jasmin

      Gefällt mir

  3. Hallo Jasmin. Ich hoffe du fühlst dich bald besser. Ich weiß, was dieser Schmerz ist wie. Ein gefangen Nerv kann wie die Hölle sein. Denken an Sie mein Freund x

    Gefällt mir

    • hallo liebster Kenny es geht etwas besser aber bin noch nicht in ordnung noch viele schmerzen aber es had seine zeit noetieg die behandelung habe ich hinter mir nun abwarten big hug in freundschaft tiefer freundschaft jasmin damaro

      Gefällt 1 Person

  4. Lieber Jasmin, ich bin so leid, dass Sie sich unwohl gewesen zu hören, habe ich frage mich, wo du auch gegangen war und ich wusste, dass Sie gesundheitliche Probleme hatte. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung Lieber Freund und Sie viel Liebe und Gebete aus Australien schicken.
    Es ist schön, Ihre schöne Grafik zurück in meine Seite zu sehen.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Ian.

    Gefällt mir

  5. Tut mir leid hast du solche Schmerzen mein Freund! 😥

    Hoffe, Sie bekommen bald besser – Gefangene Nerven sind kein Witz!!! 😦

    Liebe und große Umarmungen!

    Prenin.

    Gefällt mir

    • hallo liebster prenin herzlichen danck fuer deine gruesse es ist etwas verbesserd mit mir aber sie finden nicht die richtiege stelle hoffe eskommt in ordnung liebe umarmung und big hg von jasmin damaro

      Gefällt mir

  6. Oh je da arme ich kann nachfühlen ich wünsche dir gute Besserung und alles liebe von mir lieber Gruß und Umarmung Gislinde

    Gefällt mir

    • hallo geliebte freundin gislinde es geht etwas besser mit mir aber habe noch viele schmerzen hoffe es wierd gut werden hoffe es geht auch mit dir gut du warst ja auch so viel krank alles liebe fuer dich von jasmin damaro

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

