liebe freunde   5 comments

liebste freunde entschuldiegung bin gesundheitlich nicht oky habe viele schmerzen mein unterste ruecken  ist  total kaput montag wissen sie in dem krankenhaus was sie tun  werden habe viel angst alles liebe fuer heute jasmin

HBIPofRntJ6_1S5UVU8My2aCC6M.png

Veröffentlicht 15 April 2016 von jasmindamaro in Zitat

5 Antworten zu “liebe freunde

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hallo liebe Jasmine… wünsche Dir baldige Besserung. Pass auf Dich gut auf….liebe Grüße zu Dir ❤ lich von Lis

    Gefällt mir

  2. Alles Gute für dich. Mir geht es ähnlich 😦

    Gefällt mir

  3. Get well soon my friend!!! 😦 ❤

    Love and hugs!

    Prenin.

    Gefällt mir

  4. Liebe Grüße Jasmin, ich merke, Sie haben in letzter Zeit nicht und gedacht worden Entsendung würde ich auf Sie überprüfen, ich hoffe, Sie sind gut Lieber Freund.
    Ich vermisse deine Beiträge und hoffen, dass nichts, was man ist besorgniserregend .
    Mit freundlichen Grüßen und viel Liebe.
    Ian aka Emu

    Gefällt mir

    • lieber ian es geht etwas besser mit mir aber es had seine zeit noetieg habe eine schwere behandelung gehabt 9 spritzen ins rueckenmark war eine schwerebehandelung nun abwarten ob es geholfen had liebster freund habe dich auch vermist deine freundin jasmin big hug fuer dich

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

