ENTSCHLUSS   Leave a comment

Dia27.JPGDia38.JPGDia37.JPGDia39.JPGICH HABE DEN WEG UNSERER MOEGLICHKEITEN VERLASSEN,

er wurde mir zu dornig,

und mein gefuehl zu dir musste auf nackten  solen gehen,

denn es fand keine schuhe die ihm passten.

mir ist dieser entschluss nicht leicht gefallen,

ich habe ihn  hinnausgezoegert,

bis an die grenze meiner gutwilligkeit,

doch schritte die zu  sehr schmerzn,

fuehren  nicht in die  freiheit die ich  meine.

Dia40.JPG

Veröffentlicht 11 Dezember 2015 von jasmindamaro in Zitat

Kommentar verfassen

