ABSCHIED FUER EINE WOCHE   3 comments

LIEBE FREUNDE WERDE MICH HEUTE NACHT  FUER EINE WOCHE ABMELDEN

Dia53.JPG

GRUND IST WIE VOLGT MUSS INS KRANKENHAUS

HABE WASSER IM KNIE UM MEINE KNIE PROTHESE

UND BIN DIABETIKER  UND  MEINE ZUKKERWERTE LIEGEN ZU HOCH  290

NUN WERDEN  DIE AERZTE AUSSUCHEN  WELCHE BEHANDELUNG  ICH BEKOMMEN SOLL

WERDE EUCH ALLE VERMISSEN ALLES LIEBE JASMIN DAMARODia4.JPG

 

 

Veröffentlicht 23 November 2015 von jasmindamaro in Zitat

3 Antworten zu “ABSCHIED FUER EINE WOCHE

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Get well soon sweetheart! 🙂

    Love and hugs!

    Prenin.

    Gefällt mir

  2. Gute Besserung und baldige Genesung wünsche ich dir. Komm gesund wieder zurück. L.G.

    Gefällt mir

  3. …das ist aber nicht schön!
    Wünsche Dir baldigst gute Besserung und alles Gute…bis bald ❤ Lis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

