freunde   2 comments

heute noch nicht aber ab morgen  war sehr sehr krank

5 lange tage im krankenhaus es ueberstanden  alles liebe liebe gruesse von jasmin damaro

Veröffentlicht 16 Oktober 2015 von jasmindamaro in Zitat

2 Antworten zu “freunde

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. …alles Gute wünsche ich Dir und werde bald wieder gesund ❤ Lis

    Gefällt mir

  2. Es tut uns leid zu hören, Sie nicht in der Liebe auch Jasmin, ich hoffe, Sie erholen sich und werden große Gesundheit bald, ich wünsche Ihnen viel Glück, viel Liebe und das Beste der guten Gesundheit.
    Freundliche Grüße
    Ian aka Emu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

