der sinn des   7 comments

der sinn des     lebens besteht  nicht darin,

ein erfolgreicher  mensch  zu sein,

sondern  ein wertvoller.

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 20 April 2015 von jasmindamaro in Zitat

7 Antworten zu “der sinn des

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hello, sehe gerade Ihren wunderschoenen blog und weisen Spruch, Lady Jasmin … habe Sie nie vergessen … Love, cat.

    Gefällt mir

    • herzlichen danck meine liebe cat hoffe alles ist gut mit dir dancke das dir mein blog gefallen tut hoffe alles ist gut mit deiner gesundheit und arbeit wie ich sehe machst du viele reisen durch die welt wuensche dir alles liebe hug von jasmin

      Gefällt mir

  2. Danke liebe Jasmin schön von dir zu hören hoffe es geht dir gut liebe Grüße von mir und eine große Umarmung Gislinde

    Gefällt mir

  3. das gefällt mir, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

