Leave a comment

liebe freunde ich weiss nicht was ich tun muss meine seite  auf der ich  meine bilder und zitate schreibe ist total veraendert  das heist  ich kann nicht mehr  als  gestern und normal

meinen blog bearbeiten was ist da schon wieder los was ihr normal zum schreiben  noetieg habt ist  rechts  ganz unten und  ich  kann nicht mehr scrollen  fuer weiter zu schreiben und bilder ein fuegen  kann mier einer helfen

Veröffentlicht 21 März 2015 von jasmindamaro in Zitat

Kommentar verfassen

