was wir am noetigsten brauchen   3 comments

was wir am noetigsten  brauchen ,

ist ein  kluger mensch,

der uns zwingt,

das zu tun was wir koennen.

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 29 Januar 2015 von jasmindamaro in Zitat

3 Antworten zu “was wir am noetigsten brauchen

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hallo liebe Jasmin wo hast du nur immer die schönen Bilder her ? batelst du sie selbst ? L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    • ja liebste kerstin ,ich bastel sie selber es ist meine hobby und leidenschaft habe 36 000 tuben so nur die ideen zu haben ist manchmal nicht so leicht erst der hintergrund und dann eine schoene frau und umrahmung etwas drum und dran es macht mir spass freue mich das sie dir gefallen dancke dir big hug jasmin

      Gefällt 1 Person

      • Ja sie gefallen mir sehr 🙂 welches Programm hast du denn ? und woher bekommst du denn die Tuben ?
        Und noch eine Frage: darf ich mir ein paar Bilder mopsen ich lass auch deinen Namen drauf damit jeder sieht das Du sie gebastelt hast.Gruß Kerstin

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

