rechtstellung   6 comments

hura habe auch  fuer space jasmin damaro eine beurteilung erhalten finde sie nun  beim stoebern hatte aber keinen bericht in meiner  post box erhalten entschuldiegung war nicht meine schuld ueber  die beurteilung von meinen anderen blog habe ich bericht erhalten von word press  aber nicht  von  space jasmin damaro alles ist oky  gute nacht  guten morgen  und big kiss fuer euch alle jasmin

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 3 Januar 2015 von jasmindamaro in Zitat

6 Antworten zu “rechtstellung

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. 🙂 ❤

    Gefällt mir

  2. You Beautiful …
    Bellissima buona notte cara Amica 😉
    Kisses, Carmela!

    Gefällt mir

  3. Nur mal so einen Gruß von mir, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

