DIE LIEBE   25 comments

jasmin damaro

jasmin damaro

die liebe,

ist nichts anderes

als ein  kampf,

in dem beide gewinnen.

Dia21Dia17

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 20 November 2014 von jasmindamaro in Zitat

25 Antworten zu “DIE LIEBE

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Your site is beautifully set up for the Christmas season Jasmine.
    Your graphics are lovely with their Christmas themes.
    Regards
    Ian

    Gefällt mir

  2. Tolle Bilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir


  3. Wünsche dir ein gutes Wochenend war im Krankenhaus liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

  4. Danke liebe Yasmin bin ganz gut reingekommen hoffe du auch ich war etwas Krank geht aber schon wieder besser.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  5. Danke liebe Jasmin muss noch viel zum Arzt aber sonst geht es wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  6. Danke liebe Jasmina ich wünsche dir einen schönen Donnerstag lieber Gruß an dich Gislinde

    Gefällt mir

  7. sei gegrüßt, Klaus

    Gefällt mir

  8. Jasmina no me legan mas sus entradas**

    que tenga un lindo jueves****

    mi cariño*****siempre!!!!!!!

    Gefällt mir

  9. schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  10. Ihr letzter Blog post ist von Weihnachten 2014??? … Was ist los??? Danke Ihnen sehr, dass Sie meinen Reise Blog besucht haben, Lady Jasmine … ja, ich reise sehr viel … je aelter ich werde, desto mehr fuehle ich mich ruhelos … Love you … always have and always will, cat.

    Gefällt mir

  11. echt super, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  12. beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  13. Danke dir lieb bei mir ist es die Blase und die Niere die rechte ist schon weg aber ich hoffe es wird alles gut lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt mir

  14. This is just beautiful.
    Its very true.
    If both struggle shall both Win.
    Happy Christmas.
    Shiva

    Gefällt mir

  15. alles Gute für heute und die kommende Woche

    Gefällt mir

  16. Serce Jezusa dobroci pełne….Słoneczka w sercu na cały czerwiec Kochana Yasmin

    Gefällt 1 Person

  17. alles gut bei dir?
    alles Gute, ansonsten bin ich noch am Verarbeiten unserer Niederlage, trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

