wir leben mit   5 comments

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

Dia12

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

WIER LEBEN  MIT MEHR MENSCHEN;

ALS WIR ERTRAGEN  KOENNEN

UND WIR  LEBEN  MIT  MEHR  DINGEN  ZUSAMMEN

DIE WIR BEHERSCHEN  KOENNEN

 

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

Veröffentlicht 29 August 2014 von jasmindamaro in Zitat

5 Antworten zu “wir leben mit

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Toll. Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende. LG.

    Gefällt mir

  2. Danke liebe Yasmin wünsche dir einen schönen Sonntag bin auf mein Steißbein gefallen und das tut sehr weh beim Sitzen lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt mir

  3. Good evening Jasmine, hope you enjoyed a beautiful weekend.
    Monday evening here and the start of a cold week.
    Wishing you well and kindest greetings from Australia.
    Emu

    Gefällt mir

    • HALLO GELIEBTER IAN HERZLICHE GRUESSE AN DICH UND ALLES LIEBE BIN SEHR TRAURIEG HEUTE HABE MIT MEINER BILDBEARBEITUNG MISEERE HABE SO SEHR SCHOENE BILDER GEMACHT UND SIE VERLOHREN DIE HINTERGRUENDE SIND DA ABER DAS BILD CREATIONEN SIND WEG WO UND WIE ICH FINDE NICHT DEN FEHLER UND ES WAREN SO WUNDERSCHOENE BILDER HABE DAFUER 7 STUINDEN GEBRAUCHT UND ALLES FUER DIE KATZ HABE NICHT JEDEN TAG IDEEN UM CREATIONEN ZU GESTALTEN BIG HUG JASMIN

      Gefällt mir

  4. Sie schrieb ein schöner Gedanke. Liebe ist der Respekt für andere.
    lieber Gruß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

