eine gute bildung   3 comments

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

 

eine gute bildung ist fuer die jugend ein zuchtmittel,

fuer das alter ein trost,

fuer den armen ,

reichtum  und fuer  den reichen  ein schmuck

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 31 Juli 2014 von jasmindamaro in Zitat

3 Antworten zu “eine gute bildung

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Alles Gute, liebe Yasmin, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  2. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Jasmin. 🍨 ⛅ 💐

    Gefällt mir

  3. ein geruhsames sowie friedvolles Wochenende wünsche ich 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

