ich verstehe nicht   4 comments

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

 

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

 

jasmin damaro

jasmin damaro

 

ich verstehe nicht,

warum so viele frauen darunter leiden,

dass sie schon wieder ein jahr aelter geworden sind,

nicht mehr ein jahr aelter zu werden ,

das waere die  katastrophe;

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 18 Juli 2014 von jasmindamaro in Zitat

4 Antworten zu “ich verstehe nicht

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Wünsche ein schönes Wochenende 😉

    Gefällt mir

  2. Wünsche dir eine glückliche neue Woche.Liebe Grüße von mir Gislinde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

