meine baeume   Leave a comment

ich  bin nun 33 jahre auf diesem bauernhof  habe ihn  gemietet als

das wohnwagen leben  beendet habe und ich  mich  mit  meinen  circus tiehren 16 afgan wind hund  3 fueckse  2 affen   50 gefaerbte  tauben

seshaft  gemacht  habe ,  grund  war volgender , ich habe  den circus  in

belgien  adieu  gesagt   warum  ich ;  und auch  viele andere artisten

haben  schon  wochen lang kein geld erhalten  es war der belgische  circus

apollo sesshaft  in aalst  der circus  wurde bankrot erklaehrt  da er kein  geld hatte das gericht verteilte  das durch den  verkauf  des  gesamten circus

jeder artist bekam  eine summe geld vom richter  zugesprochen

ich  eine halbe millionen  damals belgisches geld 

ich dachte ich setze eine neue seison  circus aus und mietete diesen

schon  drei jahr leehrstehenden bauernhof  16 km ausserhalb der stadt

ostende   als ich hier  kam stand   kein einzieger  baum  und ich  ging zu

den bauern  und fragte von ihnen  grosse       aeste  die sie abmachten

und steckte sie  rings um  in den boden  mit  hilfe von  schul jungends

es waren   keine  kleinen aeste schon  einiege  meter hoch   im laufe von

nun  inzwischen  33 verflossenen   jahren  ist es ein  kleiner wald  geworden,  ich liebe alle baeume sie sind meine kinder, und wie ihr seht sind sie gross und stolz geworden  und  und sie duerfen  niemals  mehr abgeschlagen  werden  warum sie stehen  nun  unter   der natur schutz boschen  und natur

seht  ihr den  ersten baum  er ist  mein liebling  seht mal  wie er strahlt in der sonne nach einem  unwetter  es ist mein lebens baum die grossen  zweige sind wier erwacksenen   und die kleineren  enkelkinder  und uhrenckel    das ist die geschichte  meiner baeume und wenn ich mal  den hof  verlasse   es wird nicht so viele jahre  den ich  bin  auch inzwischen

ein  alter ast geworden    wenn ic h  mal  denhof verlasse  so werden sie  bestehen  bleiben

bestimmt  vermissen   man sagt ja  einen alten  baum verpflanzt  man  nicht  aber    ich  werde viel  an sie dencken  wenn  gewitter  oder sturm in anzug  war sie  bewegten im wind und teilten mir  mit das der regen   mit  wind oder sturm  bei uns langs kam  das rauschen  von  meinen  baeumen ,werde ich niemals  vergessen  das ist ein stuck  leben   von  mir  hoffe euch gefaellt  meine geschichte sie ist  war entschuldiegung wenn ich mal schreibfehler mache  ich  lebe  schon von 1978  in belgien  und schreibe niederlaendisch  und spreche  diese sprache,

es volgen  nun  einiege bilder die ich vor einiegen tagen  gemacht habe

 

Veröffentlicht 10 Juni 2014 von jasmindamaro in Zitat

Kommentar verfassen

