denck ich   7 comments

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

 

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

 

denk ich an die welt

in der nacht

so bin ich  um meinen  ruhiegen

schlaf  gebracht

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 8 Mai 2014 von jasmindamaro in Zitat

7 Antworten zu “denck ich

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. I love the Indians and horses Jasmine.
    But then again I love the two lovers kissing, so romantic.
    Ian

    Gefällt mir

  2. Wir können die Welt nur beginnen, bei uns und unserer Umwelt zu ändern. Mehr steht leider nicht in unseren Kräften.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

