die wahre   2 comments

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

 

die wahre heimat ist eigendlich  die sprache

die gluecklichen sklaven  sind die erbittertsten

feinde der freiheit

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 27 März 2014 von jasmindamaro in Zitat

2 Antworten zu “die wahre

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Always love your beautiful graphics Jasmine
    Regards
    Ian

    Gefällt mir

    • hallo ian meine fantasie ist bald erschoepft so viel bilder habe ich gemacht aber es bringt mich in eine fantasie welt die ich immer geliebt habe romance schoene menschen und tiehre meine selbergemachten circus kostuehme und mein dressur material
      nun vergesse ich ein wenieg die realitet ich wuensche dir alles liebe und morgen einen schoenen wochen anfang fuer dich big hug jasmin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

