WENN ICH HASSE   3 comments

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

WENN ICH HASSE

SO NEHME ICH  MIR ETWAS

WENN ICH LIEBE SO WERDEZ ICH REICHER UM DAS

WAS ICH LIEBE

MENSCHEN HASS IST EIN  VERLAENGERTER SELBSTMORD.

EGOISMUS DIE HOECHSTE ARMUT

EINES ERSCHAFFENEN  WESENS

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

Veröffentlicht 23 Januar 2014 von jasmindamaro in Zitat

3 Antworten zu “WENN ICH HASSE

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Liebes Jasminchen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße ganz herzlich von deiner Josi. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

