LIEBE KANN BERGE VERZETZEN   6 comments

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

LIEBE KANN BERGE VERSETZEN,

WAS NICHTS ANDERES  BEDEUTET,

ALS DAS  EIN LIEBENDER MENSCH ,

SEHR VIEL MEHR ERREICHEN  KANN ALS EIN HASSENDER.

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

Veröffentlicht 20 Dezember 2013 von jasmindamaro in Zitat

6 Antworten zu “LIEBE KANN BERGE VERZETZEN

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Das hoert sich gut an, Lady Jasmin … love you, and always will … haven’t forgotten you … don’t you forget me … merry XMas and a happy New Year. Love, cat.

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.L.G.L.

    Gefällt mir

  3. Ich wünsche dir einen schönen 4.. Advent und einen guten Winteranfang, Klaus

    Gefällt mir

  4. Schönen 4 Advent. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

