der satz eines weisen freundes   3 comments

jasmin damaro

jasmin damaro

DER SATZ EINES WEISEN FREUNDES

FAELLT  MIR WIEDER EIN.:

DIE LIEBE IST  NICHTS ALS EINE

STAENDIGE UEBUNG ,DIE  DENNOCH

NUR DENEN  HILFT,

DIE VON  GLUECK BESCHIEDEN  SIND

 

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 12 November 2013 von jasmindamaro in Zitat

3 Antworten zu “der satz eines weisen freundes

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Wirklich weise Worte. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

  2. Lieber Gruß von mir wünsche dir einen schönen Abend Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  3. Hi Jasmin
    wish you a great weekend with lots of love
    and peace and happiness.
    hugs and smiles
    Jane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

