das herz   4 comments

jasmin damaro

jasmin damaro

 

DAS HERZ

GEHOERT GANZ  DER LIEBE

DIE SEELE BLEIBT  DER TUGEND

DIE   LIEBE

TRAEGT DIE SEELE

WIE  DIE  FUESSE

DEN  LEIB TRAGEN

2ab01794

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

d3de9faa

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 30 Oktober 2013 von jasmindamaro in Zitat

4 Antworten zu “das herz

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. bonsoir Jasmin Damaro,
    sublimes créations, bravo, amicalement patrick.

    Gefällt mir

  2. You never dissapoint in your beautiful graphics Jasmine
    Always a pleasure to visit your site.
    Aussie Ian

    Gefällt mir

  3. Danke liebe Yasmin für deinen Besuch ich wünsche dir ein schönes und gutes Wochenende.Liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

  4. Möchte nur wieder einen lieben Gruß hinterlassen und fragen, wie es dir denn so geht, ich wünsche dir einen guten Tag und ein tolles Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

