MEIN HERZ IST WIE   6 comments

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

 

MEIN HERZ IST WIE DIE SONNE

SO FLAMMEND ANZUSEHEN

UND IN EIN MEER VON LIEBE VERSINKT ES GROSS UND SCHOEN

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

GUTE BRIEFE SIND WIE  GUTE FREUNDE

SIE DUERFEN ES HEUTE EILIG HABEN

ABER SIE  MUESSEN  SICH  MORGEN  ZEIT  NEHMEN

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

Veröffentlicht 23 Oktober 2013 von jasmindamaro in Zitat

6 Antworten zu “MEIN HERZ IST WIE

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Dir noch eine schöne Restwoche. L.G.L.

    Gefällt mir

  2. Buenas noches¡¡ Yasmin es bellísimo que trabajo mas elaborado te felicito

    Feliz noche
    besitossssss

    Gefällt mir

  3. Schöne Bilder ich wünsche dir einen schönen Tag und ein gutes Wochenende.Lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

