die weisheit der   4 comments

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

DIE WEISHEITEN  DER

RECHTEN LIEBE SIND

VERBORGENE.:

WO IMMER DU  IHRE ZEIChEN MIT

GEWISSHEIT  FINDEST,DENKE NACH.

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 15 Oktober 2013 von jasmindamaro in Zitat

4 Antworten zu “die weisheit der

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Schönen Abend wünsche ich dir Jasmin. 🙂

    Gefällt mir

    • hallo liebste ruhti hoffe das bei euch alles oky ist hier ist es nicht oky
      habe immer noch viele schmerzen in meiner schulter und kann nicht viel am pc machen
      morgen habe ich scanner von wegen meines darm krebses hoffe das es weg ist habe deswegen immer viel sorgen
      am kommenden montag weis ich dann bescheid da muss ich zum doktor der had dann den ausschlag vom scanner untersuchung auf seinem pc
      wuensche dir alles liebe gute nacht in freundschaft jasmin und william

      Gefällt mir

  2. Super Bilder ganz toll gestaltet,einen schönen Donnerstag wünsche ich dir sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

    • hallo klaus herzlichen danck fuer deinen besuch und dein complimentchen gibt immer mut zu neuen ideen im moment faellt es schwer sehr sehr schwer hatte im letzten jahr darm krebs und heute einen scanner untersuchung montag weis ich dann endlich ob alles gut ist sei herzlich gegruest von jasmin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

