EIN HERZ   6 comments

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

EIN HERZ VOLL LIEBE IST NIE ARM
ERKALTET NICHT IST IMMER WARM
ES NIMMT NICHT DENN EIN HERZ DAS LIEBT
IST AUCH EIN HERZ DAS IMMER GIBT

Veröffentlicht 18 August 2013 von jasmindamaro in Zitat

6 Antworten zu “EIN HERZ

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Dir eine gute neue Woche. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. Lieber Gruß und einen schönen Tag wünsche ich dir Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  3. Boa noite!
    Belo post!!!
    Obrigada pela sua visita e carinho no meu wd.
    Abraços com carinho…..Araan.

    Gefällt mir

  4. Greetings and invite you to watch my new album photograph.
    http://marciento.wordpress.com/2013/08/22/kazimierz-dolny/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

