der glaube   4 comments

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

jasmin damaro

jasmin damaro

DER GLAUBE AN EINE GROESSERE UND BESSERE ZUKUNFT
IST EINER DER MAECHTIGSTEN FEINDE GEGENWAERTIGER FREIHEIT

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 28 Juli 2013 von jasmindamaro in Zitat

4 Antworten zu “der glaube

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Da war mal eine Zeit, wo ich geglaubt habe … ueberhaupt in love and forgiveness …aber diese Zeiten sind lange vorbei, Lady Jasmin … bin aber trotzdem nicht bitter und hard … im Gegenteil … gebe viel von meiner Liebe weiter an andere … weil ich weiss ueber den naechsten Schritt in happiness … compassion always works

    Gefällt mir

    • HALLO GELIEBTE CAT ICH ANTWORTE DIR HABE DICH NICHT VERGESSEN WARUM SOLLTE ICH AUCH DU BIST EINE LIEBE PERSOHN
      SCHREIBE IM MOMENT NICHT SEHR VIEL BILDER MACHEN UND SCHREIBEN FAELLT MIR IM MOMENT SEHR SEHR SCHWER
      MORGEN GEHE ICH INS KRANKENHAUS HABE EINE OPERATION AN MEINER SCHULTER HABE SEID EINEM JAHR IMMER SEHR VIEL SCHMERZEN
      ES IST EIN NERV EINGEKLEMT DURCH DAS DIE SCHULTER DURCH ARTROSE KAPUT IST MORGEN 7 UHR MUSS ICH IM KRANKENHAUS SEIN
      HOFFE DAS ALLES KLAPPT UND WENN ICH WACH WERDE ALLES IN ORDNUNG IST
      HABE DICH LIEB UND SEI MIR NICHT BOESE WERDE MICH BESSERN ICH DENCKE MORGEN BIN ICH NICHT AM PC ABER SO BALD ES GEHT WERDE ICH MICH MELDEN DIKKEN KUSS VON JASMIN

      Gefällt mir

  2. ♥ ♥ ♥ Alles Gute für dich ☼

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

