die liebe ist   10 comments

JASMIN DAMARO

JASMIN DAMARO

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin
damaro

DIE LIEBE IST
DER DICHTUNG STERN
DIE LIEBE IST DES LEBENS KERN
UND WER DIE LIEB HAT AUSGESUNGEN
DER HAT DIE EWIGKEIT ERRUNGEN

Veröffentlicht 19 Juli 2013 von jasmindamaro in Zitat

10 Antworten zu “die liebe ist

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. 𝕭𝖊𝖆𝖚𝖙𝔂𝕱𝓾𝖑 𝕯𝖆𝔂 …. ❤

    Gefällt mir

  2. Bewitching and mesmerising eyes in that first graphic Jasmine.
    Emu

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Jasmine Damaro, danke für Ihren netten Kommentar.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein glückliches Woche
    viele Grüße und Freundschaft ~~ Jussara

    Gefällt mir

  4. inspiring words to flow within your wonderful photos…
    Thank you for sharing!
    Take Care…
    )0(
    ladyblue

    Gefällt mir

    LadyBlueRose's Thoughts Into Words

Kommentar verfassen

