nimm die welt   7 comments

jasmin damaro

jasmin damaro

 

 

NIMM DIE  WELT  VON  DER LEICHTEN  SEITE,

UND DER GEIST  WIRD  FREI  VON  JEDER LAST  SEIN.,

MISS DEN ZEHNTAUSENDEN  DINGEN  KEINE  BEDEUTUNG  BEI,

UND  DEIN  HERZ  WIRD  NICHT  VERWIRRT SEIN.

NIMM GEGENUEBER  WANDEL  UND BESTAENDIGKEIT

DIE  GLEICHE  HALTUNG EIN ,

UND  NICHTS WIRD DEINE KLARHEIT  TRUEBEN.

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Dia46

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 19 Mai 2013 von jasmindamaro in Zitat

7 Antworten zu “nimm die welt

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Greetings from sunny Warsaw. Have a look at my new photos.
    http://marciento.wordpress.com/2013/05/13/peacock-paw/

    Gefällt mir

  2. Hallo Jasmin
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. Delightful graphics Jasmine, love the one with the lambs in it.
    Wishing you well dear friend.
    Emu aka Ian

    Gefällt mir

  4. superbement joli,
    merci pour ce partage
    bonne fin de journée
    amitiés
    Mandrine

    Gefällt mir

  5. Bellissime immagini …. You beautiful … Love 😉 baci 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

