tiere sind die   2 comments

jasmin damaro

jasmin damaro

TIERE  SIND DIE  BESTEN  FREUNDE

SIE STELLEN  KEINE  FRAGEN

UND  KRITISIEREN NICHT

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 20 März 2013 von jasmindamaro in Zitat

Getaggt mit , , ,

2 Antworten zu “tiere sind die

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. aber manchmal ist es auch gut, einen menschlichen Freund in der Nähe zu wissen…
    Ich versorge gerade das Pferd meiner Tochter und habe viel Spaß am und um den Stall…
    Gruß Lilofee

    Gefällt mir

  2. Guten Abend, nach langen schreib ich. Bist eine nette Frau, achte das Alter.
    Nun haben wir vieles neues in unseren Blog. Viel Spaß beim anschauen.
    Liebe Grüße von uns. Wolfgang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

