wenn wir engel waeren   3 comments

jasmin damaro

jasmin damaro

WENN  WIR  ALLE  ENGEL  WAEREN.

WAERE  DIE WELT EIN

HIMMLISCHER  ORT

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

jasmin damaro

Veröffentlicht 19 März 2013 von jasmindamaro in Zitat

Getaggt mit , , ,

3 Antworten zu “wenn wir engel waeren

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Engel sein und zur Sonne fliegen…das wäre schön!!

    Gefällt mir

  2. Wenn wir alle Engel wären 😉 ich glaube dann gäbe es mehr Frieden auf der Welt.
    Leider ist es aber nicht so.
    Ich wünsche Dir liebes Jasminchen einen schönen Abend.
    Knuddelgrüße von deiner Freundin Josi. 🙂

    Gefällt mir

    • DOCH DU BIST EIN ENGEL FUER VIELE DEINER FREUNDE AUCH FUER MICH EIN BESONDERER ENGEL GUTE NACHT FUER DICH UND DANCKE DAS DU NUN AUCH IN MEINEN BLOG SCHAUST SO FINDE ICH EINFACH DEINEN SO NETTEN BLOG GUTE NACHT BIS MORGEN XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX JASMIN

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

